Wohnkultur erleben. Herzlich willkommen bei Decone.
Kontakt 

Lampen aus Treibholz

Ein wunderschönes Holz zeigt sich mit den Spuren der Zeit


Unbändige Wasserkraft, Sonnenstrahlen und natürliche Umwelteinwirkungen können Treibholz oder auch Schwemmholz genannt, im Laufe seines Daseins in herrliche Kunstobjekte verwandeln. Wer schon einmal in Berührung mit diesen außergewöhnlichen Hölzern gekommen ist, weiß von der Begeisterung, diese leidenschaftlichen und originellen Unikate für sich zu entdecken. Treibholz besitzt eine einmalige Maserung und fühlt sich ganz besonders an, wenn es in den Händen gehalten wird. Es erzählt uns eine faszinierende Geschichte von der Zeit und regt beim Betrachten die Fantasie wirkungsvoll an. Die einmaligen Unikate aus urigem Holz lassen so manche bizarre Figur vor unserem geistigen Auge Wirklichkeit werden.

Individuell und einzigartig - Lampen aus urwüchsigem Treibholz

Die Natur hat in dieser Hinsicht etwas Wunderbares zustande gebracht und die Holzstücke in Jahren, Jahrzehnten oder vielleicht sogar in Jahrhunderten geformt. Markante Treibhölzer helfen den Sinnen ordentlich auf die Sprünge. Sie verleihen der eigenen Kreativität eine Menge Ausdruck und verwundern oftmals mit ihrem kuriosen Aussehen. Dass die Natur mit der Technik durchaus im Einklang stehen kann, zeigt der dynamische Onlineshop von Decone.de in seiner eindrucksvollen Art. Einzigartig und lebendig werden hier eine Vielzahl von ausdrucksstarken Treibholz-Lampen in sorgsamer Handarbeit gefertigt, die, so scheint es, eine interessante und alte Geschichte zu erzählen haben.

Der Umwelt und der Gesundheit zuliebe - LED-Lampen für ein harmonisches Zuhause

Wer also auf der Suche nach einer individuellen Beleuchtung ist und seine vier Wände mit einer spektakulären Kombination aus Lampe und Treibholz verschönern möchte, wird in diesem Shop mit Sicherheit fündig werden. Dabei stehen ein modernes Design und aller höchste Qualität bei der Verarbeitung der Materialien genauso im Vordergrund, wie die effektive Ressourcennutzung und das Thema Upcycling. Der beeindruckende Onlineshop von Decone.de führt ebenso alle Arten von unempfindlichen LED-Leuchtmitteln. LED-Lampen haben nämlich den Vorteil, dass sie eine wesentlich längere Lebensdauer besitzen und fast 90 % Strom gegenüber einer herkömmlichen Glühlampe sparen können.

Ein ungestümes Design trifft auf modernste Technik

Hinzu kommt, dass ein energiesparendes LED-Leuchtmittel eine geringere Wärme entwickelt, die Raumluft nicht belastet und eine sofortige Helligkeit von 100 % gewährleistet. Moderne Lampen aus kreativem Treibholz bzw. Schwemmholz kombiniert mit einer verantwortungsbewussten Beleuchtung sind also immer eine tolle Idee. Die teils naturbelassenen LED Treibholz-Lampen fallen eben nicht nur wegen ihres kraftvollen Designs aus dem Rahmen. Sie vermitteln beim Ansehen auch eine Mischung aus stolzem Temperament und Lebhaftigkeit. Mit einer unbändigen Ausstrahlung scheinen die Leuchten aus massivem Treibholz zu sagen: "Ich bin in meinem Aussehen so einzigartig wie du und möchte, dass du mich ins richtige Licht rückst!"



Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.